Clowngruppe

Einer für alle, alle für einen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und die gehören schon seit vielen Jahren zum festen Inventar der Faschingsgilde.

Unterm Jahr, wenn die bunten Farben in der Schutzhülle liegen, geht die Arbeit und das Engagement der Clowns auch weiter. Auf Clowns kann man sich schließlich immer verlassen egal ob während dem Fasching oder auch im Sommer. Zudem ist ein Clown nie alleine, denn einmal im Monat trifft sich die Gruppe das ganze Jahr über.

Im Jahr 2000 legte Lisa Behr den Grundstein für die Clowngruppe. Angelika Bräuninger entwarf und nähte 1999 das Clownkostüm, das bis heute in der Urform besteht und das bei jedem Umzug getragen wird. Dennoch sind auch die Clowns für neues nicht verschlossen und stets offen für Neues so haben wir mittlerweile auch „Irokesenclowns“ und „Katzen“ - Clowns mit Öhrchen. Wer Spaß und Freude am Fasching und bunten Kostümen hat ist bei uns genau richtig. 

 

Melde dich doch bei uns und tritt unserem bunten Haufen bei. Wir treffen uns jeden 1. Donnerstag im Monat um 19:00 in der alten Schmiede. 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2016 Faschingsgilde Rottach 97 Kempten e.V.

E-Mail

Anfahrt