Ehrenpräsident Horst Bräuninger

Die wohl bekannteste Figur im Kemptener Fasching wird zukünftig etwas kürzer treten.

 

Nach fast 15 Jahren an der Spitze der Faschingsgilde gab Gründungspräsident Horst Bräuninger im Mai 2012 den Vorsitz an den bisherigen Vize Hans-Peter Selk weiter, der nun von Vizepräsident Georg Pracht unterstützt wird.

 

Für seine herausragenden Verdienste um die Gilde und den Kemptener Fasching wird Horst Bräuninger in einem Festakt am 11.11.2012 im Beisein von Bürgermeister Josef Mayr und dem Präsidenten des Bayerisch-Schwäbischen Fastnachtverbandes BSF, Eugen Müller, zum Ehrenpräsident der Faschingsgilde Rottach 97 Kempten e.V. ernannt.

 

Frei von offiziellen Vorstandsposten kann Horst Bräuninger nun seinen Ruhestand genießen, zusammen mit Ehefrau und Oberclown Angie. Aber der Mann, der in blau, in rot, im Arbeits– und im Sporthäs Bella Figura macht ist und bleibt im Verein unersetzlich.



Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2016 Faschingsgilde Rottach 97 Kempten e.V.

E-Mail

Anfahrt