Jahreshauptversammlung

Am Sonntag, den 27.9.2020 findet ab 17.00 Uhr die Jahreshauptversammlung

der Fachingsgilde Rottach 97, Kempten e.V.

statt!

 

Die Tagesordnung:

 

Begrüßung

Totengedenken

Berichte der Vorstandschaft

Diskussion der Berichte

Berichte Revisoren

Entlastung der Vorstandschaft

Etat

Termine / Events Session 20/21

Wünsche und Anregungen

Die Jahreshauptversammlung hat erfolgreich stattgefunden.

 

Der Kassierer, die Revisoren und der Vorstand wurden einstimmig entlastet und wiedergewählt.

 

Das vergangene Geschäftsjahr kann als erfolgreich angesehen werden und weist ein Guthaben aus, das uns positiv in die Vereinszukunft blicken lässt.

 

Es wurde beschlossen, dass die festen Faschingstermine zunächst Planung finden, ihre Durchführung wurde jedoch von der jeweils aktuellen Coronalage abhängig gemacht.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2016 Faschingsgilde Rottach 97 Kempten e.V.

E-Mail

Anfahrt